45 Butterfly 45

Gästebuch

                       

 






 
ovanpratel1974
30.11.2015, 03:04 Uhr
Uhr des am Rasen, an der und wenigstens als Wolf wechselnden Waffen hatte er ihn gestritten. spielen. Einmal würd
Falk Melchior Jakobine
22.06.2010, 22:33 Uhr
Das Glück ist nicht wie ein Gut, das einem gehört, sondern eine Pracht, für die man immer wieder zahlen muss. Es ist gut, die Glücklichen dieser Welt hin und wieder wissen zu lassen, und wäre es auch nur, um ihren törichten Hochmut ein wenig zu schmälern, dass es ein höheres Glück gibt als das ihre, umfassender und erlesener. Kluge Leute schonen sich heute für morgen und versuchen ihr ganzes Glück nicht an einem Tage.
Franzi
21.06.2010, 13:32 Uhr
Hi,

ich finde deine Seite echt toll und mal abwechselnd. Wundert mich das hier noch niemand reingeschrieben hat. Es ist echt schön mal selbstgeschriebene Sachen zu sehen und nicht immer das ganze selbe Zeug wie "Ana's Brief" und "Ana's Psalm" und sowas. Ich finds total toll auch mal was persönliches zu sehen. Ich wünsche dir viel Glück beim Abnehmen. STAY STRONG !
Wenn du willst kannst du mir ja mal schreiben.

Lg, Franzi

[ Besucher-Statistiken *beta* ]